Mai 20 2014

HTC Hannover an diesem Wochenende zu stark die Herren 30+

Published by at 11:13 under Herren 30+,Spielbetrieb

Coppenbrügge | Klare Heimniederlage am zweiten Spieltag der Tennis Bezirksliga 331 für den MTV Coppenbrügge. Gegen die symatischen Gäste von HTC Hannover unterlag die Truppe ohne den verhinderten Kaptiän Thomas Haenel letztendlich deutlich mit 1:5. Dabei starteten die an Nummer eins und zwei Gesetzten, Alexander Depping und Domenico Liotta, auch durchaus erfolgreich in ihre Einzel. Depping gewann den ersten Satz klar mit 6:2, konnte aber seine Form über den ersten Satz hinaus nicht konservieren und unterlag im Match Tie-Break 5:10. Liotta behielt in seinem Einzel, nach anfängilicher Abtastphase, die Oberhand und gewann 6:4, 6:1 gegen Max Mustermann. Einen Krimi lieferte sich Johannes Seidel gegen Dr. Alexander Glahn, den Gast am Ende doch klar für sich entschied – 7:6 und 6:3. So ging die Taktik des Gastgeber nicht auf beide Doppel gleichstark ins Rennen zu schicken, um noch ein Remis zu retten. Beide Doppel gingen klar verloren mit 2:6, 4:6 bzw. 3:6, 2:6.

Schade, aber kein Beinbruch den der Gegner war an diesem Tag einfach besser!

 

Kommentare deaktiviert für HTC Hannover an diesem Wochenende zu stark die Herren 30+

Comments are closed at this time.