Archive for April, 2010

Apr 28 2010

Sommertraining 2010

Published by under Training

Sommertraining 2010 Gruppeneinteilung

Wichtige Info!

Am 01.05.2009 findet kein Training statt!

Erstes Outdoor-Training in Coppenbrügge beginnt am 08.05.2010!!!!

Nähere Information unter info@bundes-trainer.de

Flyer als Download

Kommentare deaktiviert für Sommertraining 2010

Apr 26 2010

Platzinbetriebnahme 2010

Published by under Arbeitseinsatz

Coppenbrügge |  Unter großen Arbeitseifer wurden am vergangenen Wochenenden unsere Tennisplätze für den Spielbetrieb freigegeben.  Bei traumhaften Platzinbetriebnahme 2010Frühlingstemperaturen wurden die Plätze abschließend gewalzt und die Netze ordnungsgemaß aufgebaut. Des Weiteren haben wir rund um die Anlage überflüssigen Müll sowie Geäst. Laub und Unkraut entfernt. Die Punktspielsaison kann somit beginnen, den die Plätze sind trotz des harten und langen Winters in hervorragenden Zustand. Vorab werden wir am kommenden Freitag –  30. April 2010 – neben  den ersten Ballwechsel  noch einige Restarbeiten durchführen und den Brenntag nutzen um uns von den letzten Resten des Grünschnitts zu entledigen. An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an alle anwesenden für ihren vorbildlichen Einsatz!

Die Plätze 1-2 unter professioneller Anleitung saniert und damit wir den jetzigen Zustand möglichst lange erhalten, bedarf es in den nächsten Tagen und Wochen über den Punktspielstart hinaus noch einiger Zuwendung. Speziell in der Woche vom  03.05. – 08.05.2010 suche ich noch dringend Unterstützung bei der regelmäßigen Bewässerung.

Bitte meldet Euch !

info@bundes-trainer.de

[nggallery id=8]

Kommentare deaktiviert für Platzinbetriebnahme 2010

Next »