Archive for April, 2009

Apr 27 2009

Arbeitseinsatz am Wochenende

Published by under Arbeitseinsatz

Coppenbrügge | Mit grossem Engagement und viel Freude haben wir heute die, wie ich finde, schönste Tenn25apr2009_arbeitsdienst.jpgisanlage Norddeutschlands, aus dem Winterschlaf geweckt und auf die kommende Freiluftsaison vorbereitet. Neben dem Frühjahrputz im Vereinsheim, wurden rund um die Anlage  Bäume zurückgeschnitten, Zugangswege gereinigt und Bewässerungsanlagen in Betrieb genommen  sowie die Spielfelder auf die ersten Ballwechsel vorbereitet. Leider müssen wir uns bis dahin noch ein paar Tage länger gedulden, da die Plätze gerade im Grundlinienbereich noch nicht die erwartete Qualität erreicht haben, die wir uns erwünscht und erwartet haben. Somit verschiebt sich die Eröffnung um wenige Tage, sodass ihr alle ab dem 07. Mai 2009 der gelben Filzkugel hinterher jagen dürft.

An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an alle anwesenden

für ihren vorbildlichen Einsatz!

Kommentare deaktiviert für Arbeitseinsatz am Wochenende

Apr 18 2009

Neujahrsputz!

Published by under Arbeitseinsatz

Die Plätze 1-3 wurden am vergangenen Mittwoch unter professioneller Anleitung saniert und bedürfen in den nächsten Tagen und Wochen  bis zum Punktspielstart einiger Zuwendung. Speziell in der Woche vom  20.04. – 26.04. suche ich noch dringend Unterstützung bei der regelmäßigen Wässerung.

Die Plätze sind in den letzten drei Tagen gewalzt worden und bleiben vorerst bis Dienstag unberührt. Wenn jemand also am Dienstagabend walzen möchte….

[singlepic id=12 w=320 h=240 float=center]

Bitte meldet Euch !

info@bundes-trainer.de

[nggallery id=1]

Kommentare deaktiviert für Neujahrsputz!

Next »